lindner

Lass uns über Geld reden.

Geld ist Energie. Geld kann sehr viel Freude bereiten. Geld verdient höchsten Respekt. Geld sollte man zielsicher vermehren. Damit kann man jederzeit anfangen. Es macht einfach Spaß, zu sehen, wie die Kurven nach oben gehen, wenn man sein Geld richtig investiert hat. Genau dieses Gefühl will ich in Dir auslösen, wenn Du auf Dein Depot oder Konto blickst. Es ist keine Zauberei. Jeder kann das. Essenziell ist aber, dass wir geistig flexibel bleiben. Denn auch das Geld ist faszinierend kreativ in seinen Wegen. Ich beobachte es seit mehr als 30 Jahren. Mein Motto für die Erarbeitung individueller Finanzanlagelösungen lautet daher:  

Anders denken und bessere Ergebnisse erzielen. 

Genau mit dieser Einstellung gehe ich gemeinsam mit meinen Klienten Finanzstrategien an, die Rendite bringen – und die gibt es immer. Man muss nur die Augen offenhalten und wissen, was man tut.  

Ich kenne diese Branche inzwischen wie meine Westentasche. Seit 1990 arbeite ich in der Versicherungsbranche. Mehr als 30 Jahre. Sie sind vergangen wie im Flug, das muss ich sagen.  

Mein Handwerk habe ich bei mehreren Versicherungsunternehmen in verschiedenen Funktionen – meistens in Führungsverantwortung – gelernt, versicherungs- wie vertriebstechnisch. Ich habe mich zum Versicherungsfachwirt (IHK) und Kapitalanlagevermittler (IHK)  qualifiziert. Seit 2018 gebe ich meinen Kunden Tipps für ihre Finanzanlagen. Eine Aufgabe, die ich schon viel früher angehen hätte sollen, denn es macht mir große Freude, den Wohlstand meiner Klienten (Privatpersonen und Firmen) zu mehren.  

Lass uns über Geld reden. Ich freue mich auf ein Gespräch.  

Dein Achim Lindner