Seite auswählen

 

Achim Lindner, Geschäftsführer:

Ich wurde 1963 in Nürnberg geboren und lebe seit 1977 in der Oberpfalz, seit 2006 in Amberg.

Nach Gymnasium, Fachabitur und Wehrdienst studierte ich in Nürnberg BWL und schloss 1989 als Dipl. Betriebswirt (FH) ab.

1990 heiratete ich in Amberg.

Seit dieser Zeit arbeitete ich in der Versicherungsbranche, meist in leitenden Positionen. Hier habe ich bei mehreren Versicherungsunternehmen in verschiedenen Funktionen mein Vertriebshandwerk gelernt.

In dieser Zeit qualifizierte ich mich nebenberuflich zum Versicherungsfachwirt (IHK).

Damals habe ich bereits meine ersten Denkmalschutzobjekte vermittelt und mich mit Sachwerten beschäftigt.

Seit 2018 bin ich zusätzlich als Finanzanlagevermittler tätig und zeige nun meinen Kunden individuelle Finanzanlagelösungen auf, getreu dem Motto: anders denken und bessere Ergebnisse erzielen.

In diesem Bereich arbeite ich mit einigen hervorragenden Anbietern zusammen.

Meine Kunden sind Privatpersonen, Firmen und auch instituionelle Anleger.

Durch mein Hobby Marathonlaufen kam ich schon früh mit dem Thema Gesundheit in Berührung.

All diese Lebenserfahrung fließt nun bei meinen Beratungen mit ein.